Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Warum nicht auf Platz 1?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 18.12.2018, 13:09

Lyk hat geschrieben:
tom_010101 hat geschrieben:
Ps. Kannst Du mir noch ein paar Artikel nennen die Deiner Meinung nach nicht passen? Nur informativ :)

VG Tom
https://www.tuningblog.eu/category/kate ... /a/abarth/
mal abgesehen vom titel der abarth tuning sein müsste, verrate ich dir lieber, was du auf dieser seite haben musst, um zu ranken. dann kannste selber schauen wieviel du von diesen artikel hast und wieviele eigentlich falsch am platz sind^^

folgende artikel musste erstellen:

1: abarth tuning ducato
2: abarth tuning pogea
3: fiat 500 abarth tuning kit
4: fiat 500 abarth tuning novitec
5: abarth 124 tuning
6: fiat tuning marke
7: abarth tuning g-tech
8. abarth tuning schweiß, deutschland, österreich, nrw und soweiter...
9: abarth softwaretuning
10: abarth 500 tuning turbolader

und nu schau, was du da für artikel hast. es gibt mindestens 40 weitere artikel zum thema.
Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Dein Beispiellink zeigt auf meiner Website den Tuner Abarth. In diese Kategorie kommt man z.B über die folgende Übersicht: https://tublo.eu/TunerUebersicht dort unter dem Buchstaben "A". Öffnet man den Link kommen Berichte zu aktuellen Fahrzeugen vom Tuner Abarth. Was soll denn daran falsch sein?

Versteh mich nicht falsch, meine Seite ist keine Seite die mit Artikeln ranken soll die im Hinblick von SEO Suchanfragen geschrieben werden. Also einen Bericht über "abarth 500 tuning turbolader" wird es hier nicht geben. Sollte ein Fiat 500 Abarth einen geänderten Turbolader besitzen so ergeben sich diese Wörter im Text zum Fahrzeug von selbst. Aber nicht weil diese Begriffe eventuell bei Google gesucht werden. Wer möchte denn einen Bericht über einen Abarth Turbolader lesen? Was soll an dem Turbo anders sein als an jedem anderen Turbolader? Oder was soll man zu "fiat 500 abarth tuning novitec" schreiben? Das die beiden Tuner überhaupt nichts miteinander zu tun haben?

Darüber hinaus sind Begriffe wie:

- abarth 124 tuning
- fiat 500 abarth tuning kit
- abarth softwaretuning

in den Artikeln vorhanden. Aber eben nur dann wenn sie auch auf das entsprechende Fahrzeug zu treffen. Google sagt doch immer man soll Texte für den Leser schreiben und nicht für die Suchmaschine und genau das machen wir seit Jahren!

Anzeige von: