registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 08.11.2019, 15:35 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

content-werkstatt hat geschrieben: 08.11.2019, 14:45 Der Schlaumeier-Shit-Strom war auf Dich bezogen! Dass Du hier keinem die Butter auf's Brot gönnst, hast Du ja bereits tausendfach unter Beweis gestellt. Ich warte jetzt eigentlich nur auf Deinen kleinen Freund, der Dir sicher gleich hilfreich zur Seite springen wird ...
Vielleicht reichen ja für Deine Ansprüche auch 1000 Likes für 10€. Für manchen ist das schon viel Geld!!! Außerdem hab' ich das Angebot ganz sicher nicht für Dich eingestellt. Auf Deine "Überprüfung" kann ich gerne verzichten. Schließlich hab' ich grundsätzlich auf unser Dienstleistungsangebot verwiesen. Lass' doch bitte mal das "Hausmeistergehabe" hier ...
Sorry, aber ich freue mich tatsächlich für jeden Kunden, den Du über Deine Geschichte u. über das Forum akquirierst.
Wer mein kleiner Freund ist ... mh ... keine Ahnung u. mich interessieren die Budgets von max. den direkten Geschäftspartner_innen.
Soviel dazu.

Anzeige von: