registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag hanneswobus » 08.11.2019, 15:35 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

content-werkstatt hat geschrieben:
08.11.2019, 14:45
Der Schlaumeier-Shit-Strom war auf Dich bezogen! Dass Du hier keinem die Butter auf's Brot gönnst, hast Du ja bereits tausendfach unter Beweis gestellt. Ich warte jetzt eigentlich nur auf Deinen kleinen Freund, der Dir sicher gleich hilfreich zur Seite springen wird ...
Vielleicht reichen ja für Deine Ansprüche auch 1000 Likes für 10€. Für manchen ist das schon viel Geld!!! Außerdem hab' ich das Angebot ganz sicher nicht für Dich eingestellt. Auf Deine "Überprüfung" kann ich gerne verzichten. Schließlich hab' ich grundsätzlich auf unser Dienstleistungsangebot verwiesen. Lass' doch bitte mal das "Hausmeistergehabe" hier ...
Sorry, aber ich freue mich tatsächlich für jeden Kunden, den Du über Deine Geschichte u. über das Forum akquirierst.
Wer mein kleiner Freund ist ... mh ... keine Ahnung u. mich interessieren die Budgets von max. den direkten Geschäftspartner_innen.
Soviel dazu.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 08.11.2019, 15:35 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

ABAKUS Team hat geschrieben:
08.11.2019, 15:10
Moin,

schön das Ihr alle so engagiert postet und dabei seid. Aber bevor es sich bei Euch Emotional hochschaukelt, empfehle ich allen erst mal tief durchzuatmen. Respektiert Euch und die Meinung des anderen. Love, Peace and Harmony :idea: :)

Gruß
Alles entspannt.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 08.11.2019, 15:52 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

ebody hat geschrieben:
08.11.2018, 10:15
1. Kann jemand einen guten Anbieter empfehlen? Speziell Twitter, aber gerne auch für andere soziale Netzwerke.
2. Wie sind eure Erfahrungen damit? Bringt das was, um seine Tweets unter bestimmten Hashtags weit oben zu platzieren und das sie öfters geteilt werden?
Ich gehe mal auf Deine Fragen ein, werde aber bewusst nicht ins Detail gehen.

(1). Ja und ich verwende für Experimente (derzeit) auch Admefast u. da werden die üblichen Plattformen abgedeckt.
(2). Bzgl. ADMF: Aufwand ist überschaubar.
(2.1.) Twitter
Bezogen auf Projekte u. Experimente etc. bringt ein Ranking bei Twitter durchaus etwas und das Teilen kannst Du mit der Contentqualität steuern. Die Frage der Steuerbarkeit hängt stark mit den Zielgruppen zusammen u. Du wirst bei Twitter niemals geteilt, wenn Dein Zeug halt suboptimal ist. Als "bewiesen" sehe ich es jedoch an, dass die Retweethemmschwelle niedriger ist, je mehr Du Follower hast.

Schaue ich mir die Quellen wie ADMF an u. rekapituliere ich die obligatorischen Experimente, sehe ich bei Twitter wenig Mehrwert. Grund:
-> Aufwand zu hoch
-> Twitter hat eine hochintelligente Fakekickroutine

Wenn Du nun mit Twitter ein wenig herum spielen willst, solltest Du das - nach Einlesen u. Beobachtungen - über geeignete Scripte, die mit der TwitterAPI arbeiten, lösen. Dafür gibts genug Blogposts, Quellcodes u. ich will _hier_ auch nicht näher darauf eingehen.

mwitte
Administrator
Administrator
Beitrag mwitte » 09.11.2019, 11:45 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

08.11.2019, 13:54
Bevor hier wieder ein Schlaumeier-Shit-Storm losbricht: Unsere Anzeige ist verifiziert von Abakus itself.
VG, content-werkstatt
Wir verifizieren übrigens gar nichts.
Wir schalten Angebote frei wenn diese rechtlich o.k. sind bzw. die Impressumspflicht erfüllen.
Inhaltlich prüfen wir KEINE Angebote!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag hanneswobus » 09.11.2019, 12:26 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

mwitte hat geschrieben:
09.11.2019, 11:45
08.11.2019, 13:54
Bevor hier wieder ein Schlaumeier-Shit-Storm losbricht: Unsere Anzeige ist verifiziert von Abakus itself.
VG, content-werkstatt
Wir verifizieren übrigens gar nichts.
Wir schalten Angebote frei wenn diese rechtlich o.k. sind bzw. die Impressumspflicht erfüllen.
Inhaltlich prüfen wir KEINE Angebote!
Hab Dank für die offensichtlich notwendige Klarstellung.

Anzeige von: