registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
ebody
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag ebody » 08.11.2018, 10:15 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

Hallo,

ich suche gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen. Ich habe bisher immer sauber gearbeitet und möchte einfach mal sehen, ob man mit einer gewissen Anzahl an gekauften Likes eine größere Anzahl an darauffolgenden natürlichen Likes anstoßen kann.

Dafür wäre es wichtig, dass die Follower und Likes eine gewisse Qualität haben. Die Profile derjenigen die geliked haben, sollten echt wirken und nicht sofort als Fakeprofile zu erkennen sein.

1. Kann jemand einen guten Anbieter empfehlen? Speziell Twitter, aber gerne auch für andere soziale Netzwerke.
2. Wie sind eure Erfahrungen damit? Bringt das was, um seine Tweets unter bestimmten Hashtags weit oben zu platzieren und das sie öfters geteilt werden?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 08.11.2018, 11:19 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

ebody.

ich kenne einige dieser anbieter, aber ich halte diese informationen für zu wertvoll, um diese in der öffentlichkeit breit u. extrem umfangreich zu streuen. das gilt auch für die erfahrungen. ich bin nicht so irre u. beschreibe in der öffentlichkeit gemachte u. hochfaszinierende erfahrungswerte u. provoziere damit eine spamwelle.

deine fragestellungen berühren einen schwer erklärbaren komplex (verschleierung v. fakes, fakeprofilen etc.) u. ich glaube nicht, dass ein forum da der richtige platz für entsprechende diskussionen ist.

gruß

Adtank
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Adtank » 04.11.2019, 17:47 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

Ich würde dir dringend davon abraten, da dies dein Engagement wirklich nachhaltig verringern wird.

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag arnego2 » 04.11.2019, 23:01 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

Verringert? gekaufte Follower geben höchstens in seltenen Fällen mal ein Like.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag hanneswobus » 05.11.2019, 11:00 Gute Anbieter, um Follower und Likes zu kaufen

Adtank hat geschrieben:
04.11.2019, 17:47
Ich würde dir dringend davon abraten, da dies dein Engagement wirklich nachhaltig verringern wird.
und ich würde dir davon abraten, dich zu diesen themen zu äußern.
mal im ernst:
wo hast du das gelesen ... mit dem engagement? in irgendeinem blog v. socialmediaagentur xyz?
hast du irgendwelche langzeitstudien durchgeführt? experimentierst du aktiv mit den verschiedenen quellen herum?
gruß

Anzeige von: