registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HowTo: Gelöscht

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 06.12.2019, 08:57 HowTo: Gelöscht

panterchen hat geschrieben:
05.12.2019, 22:35
@supervisor gilt Dein Angebot noch?

Hab Dir eine PM geschickt.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alternate
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2020, 18:27

Beitrag Alternate » 08.04.2020, 18:59 HowTo: Gelöscht

Hallo,

geht diese Vorgehensweise noch? Ich habe es jetzt mehrere Stunden probiert in allen Variationen, aber es geht nicht.


-> This code will be placed before the </body> tag in HTML. Please include the <script> </script> tags.

<script>
function downloadJSAtOnload() {
var b = document.createElement("script");
b.src = "//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js";
document.body.appendChild(b)
};
</script>

+

<script>
if (window.addEventListener) {
window.addEventListener("load", downloadJSAtOnload, false)
} else {
if (window.attachEvent) {
window.attachEvent("onload", downloadJSAtOnload)
} else {
window.onload = downloadJSAtOnload
}
};
</script>
Und der Code kommt dorthin, wo die Anzeige angezeigt werden soll?

<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
google_ad_client: "ca-pub-xxxxx"
});
</script>
Vielen Dank :)

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2273
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 08.04.2020, 19:12 HowTo: Gelöscht

Alternate hat geschrieben:
08.04.2020, 18:59
Hallo,

geht diese Vorgehensweise noch? Ich habe es jetzt mehrere Stunden probiert in allen Variationen, aber es geht nicht.
before the </body> heißt im <head></head> sprich Kopfzeile.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Alternate
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2020, 18:27

Beitrag Alternate » 08.04.2020, 19:16 HowTo: Gelöscht

arnego2 hat geschrieben:
08.04.2020, 19:12
Alternate hat geschrieben:
08.04.2020, 18:59
Hallo,

geht diese Vorgehensweise noch? Ich habe es jetzt mehrere Stunden probiert in allen Variationen, aber es geht nicht.
before the </body> heißt im <head></head> sprich Kopfzeile.
Ich dachte der Codeteil soll so spät wie möglich geladen werden, sprich vor dem schließendem </body> oder verwechsel ich gerade was. Das steht doch auch in der Einleitung vom Thread ^^ :)

Und in dem Theme gibt es extra zwei Felder

The code will be placed before the </head> tag on all the site's pages. Please include the <script> </script> tags. und

This code will be placed before the </body> tag in HTML. Please include the <script> </script> tags. Dort habe ich es reingemacht ;)

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 08.04.2020, 20:07 HowTo: Gelöscht

arnego2 hat geschrieben:
08.04.2020, 19:12
Alternate hat geschrieben:
08.04.2020, 18:59
Hallo,

geht diese Vorgehensweise noch? Ich habe es jetzt mehrere Stunden probiert in allen Variationen, aber es geht nicht.
before the </body> heißt im <head></head> sprich Kopfzeile.

Before the </body> heißt das, was es heißt und eben nicht <head></head>. Also unmittelbar vor dem schließenden </body>. Es heißt auch nicht Kopfzeile, sondern wenn, dann html Header. Leute, wenn Ihr nicht wisst, worüber Ihr redet, lasst es doch bitte!

Anzeige von: