Hab Dir eine PM geschickt.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Eine einfach Anleitung für Anfänger - ohne viele Varianten usw.
Corona, Sommerloch, IAB · Na, wie läufts bei Euch?

-> This code will be placed before the </body> tag in HTML. Please include the <script> </script> tags.
<script>
function downloadJSAtOnload() {
var b = document.createElement("script");
b.src = "//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js";
document.body.appendChild(b)
};
</script>
+
<script>
if (window.addEventListener) {
window.addEventListener("load", downloadJSAtOnload, false)
} else {
if (window.attachEvent) {
window.attachEvent("onload", downloadJSAtOnload)
} else {
window.onload = downloadJSAtOnload
}
};
</script>
Vielen DankUnd der Code kommt dorthin, wo die Anzeige angezeigt werden soll?
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
google_ad_client: "ca-pub-xxxxx"
});
</script>
before the </body> heißt im <head></head> sprich Kopfzeile.Alternate hat geschrieben: 08.04.2020, 18:59 Hallo,
geht diese Vorgehensweise noch? Ich habe es jetzt mehrere Stunden probiert in allen Variationen, aber es geht nicht.
Ich dachte der Codeteil soll so spät wie möglich geladen werden, sprich vor dem schließendem </body> oder verwechsel ich gerade was. Das steht doch auch in der Einleitung vom Thread ^^

Stümmt hatte den / übersehen man wird älter.supervisior hat geschrieben: 08.04.2020, 20:07
Before the </body> heißt das, was es heißt und eben nicht <head></head>. Also unmittelbar vor dem schließenden </body>. Es heißt auch nicht Kopfzeile, sondern wenn, dann html Header. Leute, wenn Ihr nicht wisst, worüber Ihr redet, lasst es doch bitte!

Auch das stimmt nicht..... Lass es einfach....arnego2 hat geschrieben: 08.04.2020, 20:15 Ein script kommt IMHO meist in den html header <head></head> wie du ihn gern genannt hättest.