Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Amazon Affiliate Programm USA (Steuerfrage Kleinunternehmer)
Amazon Affiliates - Wo anmelden? UK / DE?
Punktesammler hat geschrieben: ich habe gerade angefangen insbesondere meine Social Media Kanäle mit Affiliate-Links zu füllen.
Punktesammler hat geschrieben: Nun ist es schade, dass diese immer in der Form "partners.webmasterplan.com..." oder "awin1.com..." beginnen.
Punktesammler hat geschrieben: Zudem weis der Nutzer ja nichteinmal wohin er überhaupt weitergeleitet wird
Ist dir mal der gedanke gekommen, dass du hier moeglicherweise nur spam betreibst und die leute nur deswegen nichts bei dir kaufen wollen?Punktesammler hat geschrieben: Habt ihr da clevere Möglichkeiten oder habe ich einfach etwas übersehen um deratige Links auch in "hübsch" darzustellen?
Das wird wahrscheinlich nicht gehen.Punktesammler hat geschrieben:Wie verhalten sich die Links eigentlich wenn ich diese besucht habe, sprich die bspw. "partners.webmasterplan.com.." URL besuche und dann einfach die daraus resultierende URL nehme? Dann weiß der User wenigstens wohin er weitergeleitet wird. Werden dann trotzdem Klicks bzw. Sales getracked?
Er bezog sich wohl nicht auf dein Posting im Forum, sondern deutete an, dass deine Websites Spam sind, die den Leuten auf Teufel komm raus Produkte andrehen wollen.Punktesammler hat geschrieben:@nerd Der einzige, der hier Spam betreibt bist einzig und allein du selbst. Und ich habe im Vorhinein ausgiebig nach solch einer Thematik hier im Forum und bei Google gesucht und nichts gefunden. Und bevor du jemandem den Vorwurf machst SPAM zu betreiben, solltest du dir vorerst ein Bild darüber machen und nicht voreilig urteilen, end of lesson.
Ruhig BraunerPunktesammler hat geschrieben:@nerd Der einzige, der hier Spam betreibt bist einzig und allein du selbst. Und ich habe im Vorhinein ausgiebig nach solch einer Thematik hier im Forum und bei Google gesucht und nichts gefunden. Und bevor du jemandem den Vorwurf machst SPAM zu betreiben, solltest du dir vorerst ein Bild darüber machen und nicht voreilig urteilen, end of lesson.
Hui....Punktesammler hat geschrieben: @nerd Der einzige, der hier Spam betreibt bist einzig und allein du selbst. Und ich habe im Vorhinein ausgiebig nach solch einer Thematik hier im Forum und bei Google gesucht und nichts gefunden. Und bevor du jemandem den Vorwurf machst SPAM zu betreiben, solltest du dir vorerst ein Bild darüber machen und nicht voreilig urteilen, end of lesson.
Punktesammler hat geschrieben:Hi,
danke für eure Antworten.
Habe mich nun anderweitig schlau gemacht und herausgefunden,d ass es von den Anbietern selbst Möglichkeiten gibt.
Ich möchte anmerken, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn über Dinge geurteilt wird, die hier zum Einen niemals von mir angesprochen wurden (bspw. Probleme mit Umsatz) und zum Anderen gar nicht in Erfahrung gebracht wurden, wie bspw. die Social Media Kanäle.
Mein Wording mit "füllen" war vielleicht nicht das Richtige, das gebe ich zu. Aber hier urteilt ihr über etwas, was ihr gar nicht in Erfahrung gebracht habt. Schaut gerne z.B. auf mein Pinterest Account
https://www.pinterest.de/Festivalgadget/
Und wenn jemand der Meinung ist, dass zwischen 100 natürlichen Pins mal ein Affiliate Link vorkommt und das als Spam deklariert, dann bin ich wirklich vollkommen verkehrt in diesem Business.
Aber ich habe zunehmend in diesem Forum das Gefühl, dass nicht mehr vernünftig geantwortet wird und lediglich alles zerrissen wird, was man an Fragen stellt. Daher wird das hier auch meine letzte Aktion gewesen sein.
Viel Spaß noch und vielen Dank an alle, die mir hier wirklich weitergeholfen haben.