Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Habe ich hier einen Denk/Wissensfehler? Die WMT (GSC) sind doch nur die Interpretationen von Ergebnissen. Ergebnisse, die über die GA-Scripte erfasst und (etwas) beeinflusst werden können.hanneswobus hat geschrieben:... ich vermute im moment, dass die erfassungsschnittstelle ueber WMT / cookies laeuft.
also.ewigerlaie hat geschrieben:Habe ich hier einen Denk/Wissensfehler? Die WMT (GSC) sind doch nur die Interpretationen von Ergebnissen. Ergebnisse, die über die GA-Scripte erfasst und (etwas) beeinflusst werden können.hanneswobus hat geschrieben:... ich vermute im moment, dass die erfassungsschnittstelle ueber WMT / cookies laeuft.
Für Seiten, die keine GA-Scripte und keinen Zugang (Anmeldung) bei der GSC haben, möchte doch aber Google auch gern diverse Verhalten erfassen.
Nur über den Browser und Cookies (die ich z.B. allermeistens abgeschaltet habe)?
können die nicht, soweit sind die noch nicht.Ladenbesitzer hat geschrieben:Ich frage mich, inwieweit Google das Nutzerverhalten als Signal beurteilen kann