BeitragMicha_Es » 17.05.2020, 20:48 Erfahrungen mit the moneytizer?
Ich bin zwar bei einem anderen Header Bidding Spezialisten, aber ich kann bestätigen, dass mit dem 31.12. schlagartig die RPM um 40 Prozent eingebrochen sind und sich bis jetzt nicht mehr erholt haben
BeitragMµ » 25.05.2020, 07:57 Erfahrungen mit the moneytizer?
Ich habe Moneytizer just gestern auch erst einmal entfernt. Vor ca. einem halben Jahr lief es noch sehr gut, jetzt habe ich bei einer Seite mit ca. 1,5 k Seitenaufrufen am Tag ca. 2 € raus. Das lohnt sich nicht, wenn man bedenkt, dass dadurch die Seite durch die vielen Scripte sehr verlangsamt wird. Hab die Werbfläche erst einmal mit Adsense gefüllt. Leider kenne ich keine bessere Alternative.
Beitragheinrich » 25.05.2020, 09:01 Erfahrungen mit the moneytizer?
Ich überlege auch, den Moneytizer für einige Zeit einmal abzuschalten, denn auf einigen Seiten kommt kaum noch sinnvolle Werbung bzw. die Skripte sind extrem bremsend!
Ich hatte Moneytizer vor längerem mal als Google Ads-Ersatz getestet. Die Zahlen waren jedoch eindeutig schlechter, darum bin ich wieder zurück zu Google.
Beitragheinrich » 25.05.2020, 10:23 Erfahrungen mit the moneytizer?
Als Ersatz kamen sie ohnehin nie in Frage, denn im Grunde ist ja das meiste nur ein Reselling von AdSense über Zwischenhändler - aber als Beimischung war es ganz nützlich, vor allem konnte man da mit der Masse arbeiten.
Mittlerweile haben sie wieder mal eine riesige Sicherheitslücke. Mobil wir nach dem Laden der Seite der gesamte Inhalt ausgeblendet und nur die Moneytizer Werbebanner angezeigt. Wahnsinn, wie unseriös die arbeiten