registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google My Business Website nutzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 15:24

Beitrag Casi » 06.11.2017, 15:58 Google My Business Website nutzen?

Ich habe eine Mail von Google bekommen, dass meine Website noch nicht online ist. Zunächst habe ich mich gefragt, was die von mir wollen, habe mich dann aber doch getraut, den Link zu klicken (Dachte erst das wäre Spam).

Dann wurde ich zu dem Website-Baukasten geleitet. Jetzt stelle ich mir die Fragen, ob es sinvoll ist, diese Seite einzurichten und zu nutzen, wenn man bereits eine (Unternehmens-)Webseite hat.

Ich hätte ein bißchen die Befürchtung, dass Google diese Seite irgendwann vor meiner eigentlichen Webseite ranken würde.

Wie ist Eure Meinung dazu und habt Ihr Erfahrungswerte, ob es sich lohnt, diese Seite einzurichten?

Anzeige von: