registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

neue .de domain: achterbahnfahrt beim ranking

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
b.rentrug
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2017, 09:47

Beitrag b.rentrug » 13.10.2017, 12:41 neue .de domain: achterbahnfahrt beim ranking

hallo zusammen,

ich habe seit längerem ne (dot)ch domain und konnte bei google (deutschland) nie so richtig gut ranken.

jetzt hab ich seit kurzem ne passende (dot)de domain, mit dem selben inhalt, aber mit hreflang tags mit der (dot)ch domain verlinkt.

am anfang war das ranking für ein spezielles keyword (hemianopsie) super... dann nach einigen tagen komplett aus dem index raus...

bei semrush sieht man den verlauf der visibility.

hat jemand einen tipp, warum das so ist?

beste grüsse
beat

Anzeige von: