hanneswobus hat geschrieben:@7bittor
dein instagram-account ist soweit "okay". wenn ich heute abend gute laune empfinde, "zeige" ich den meinen followern.![]()
![:D](./../../images/smilies/icon_biggrin.gif)
![:D](./../../images/smilies/icon_biggrin.gif)
![:)](./../../images/smilies/icon_smile.gif)
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
hanneswobus hat geschrieben:@7bittor
dein instagram-account ist soweit "okay". wenn ich heute abend gute laune empfinde, "zeige" ich den meinen followern.![]()
sorry, aber ich kann dich nach diesem statement schlichtweg nicht ernst nehmen u. du bist eindeutig in der bringschuld, wenn du irgendwas von mir wissen willst oder hier mit mir herum diskutieren moechtest.Cin Media hat geschrieben:hanneswobus:
Ich habe meine Argumente geliefert. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
so. ich hab das ding mal eben angestubst.7bittor hat geschrieben:hanneswobus hat geschrieben:@7bittor
![]()
KLASSE! Auch wenn es mit dem "Zeigen" nichts wird. Ich bin dir so oder so dankbar für die Denkanstöße
Danke dir!! Und ich hab mich anfänglich gewundert woher die ganzen Likes kommenhanneswobus hat geschrieben:so. ich hab das ding mal eben angestubst.7bittor hat geschrieben:hanneswobus hat geschrieben:@7bittor
![]()
KLASSE! Auch wenn es mit dem "Zeigen" nichts wird. Ich bin dir so oder so dankbar für die Denkanstöße
nichts zu danken.7bittor hat geschrieben:
Danke dir!! Und ich hab mich anfänglich gewundert woher die ganzen Likes kommen![]()