mit verlaub.Cin Media hat geschrieben:mwitte:
ich habe gesagt, dass ich die Seite aus SEO-Sicht nicht genau angeschaut habe.
Und dann habe ich konkret gesagt, dass ich Whirlpools niemals im Internet kaufen würde.
Ich gehe doch in seine Fragen ein. Dann beschwert er sich, warum er seine 20K Whirlpools nicht verkaufen kann.
Ist das nicht konkret genug? Er soll doch mal seine eigener Kunde werden. Ob er woanders im Internet Whirlpools kaufen würde?
Was bringt es denn, wenn er eine Super SEO-Seite hat, aber dafür ein Produkt hat, dass im Internet schwer verkäuflich ist.
Kaufst Du im Internet Hosen? Frag mal Zalando, wie hoch die Retour bei Kleidungen sind.
Ist das jetzt auch nicht konstruktiv genug?
Viele Grüße
ich wuerde auch keine whirlpools im www kaufen, aber ich (=> EINE person) kann gar nicht die zielgruppe des o.g. shops sein. warum genau nimmst du deine persoenliche lebenswirklichkeit daher u. uebertraegst diese auf den o.g. shop? das funktioniert nicht u. es gibt extrem gewaltige unterschiede zwischen "hose" u. "whirlpool".
unter "konstruktiv" verstehe ich persoenlich folgendes:
du-stellst-deine-sichtweise-dar => du-belegst-dass-du-eine-gewaltige-zielgruppe-fuer-whirlpools-repraesentierst.