Liegt daran das bei Adwords fast alles im Bereich Erotik nicht beworben werden darf.Ich sehe auch in den Erotik Bereich im Allgemeinen wenig Werbung, lediglich bei Dating und Livecams.
Gruss
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die Bedeutung eines SEO-Plans Thema: Suchmaschinenoptimierun
Google Analytics, Absprungrate -> setTimeout
Webseiten erstellung und marketing ist aber nur dann kostenlos, wenn dein stundenlohn 0 ist! Und mit irgendwelchen statischen 3-seiten projekten wirst du in dem bereich sowieso nix reissen...Openprizes hat geschrieben:Eine solche Webseite zu erstellen ist kein Problem und macht nur wenig Aufwand. Das Hosting kostet ungefähr 5€ im Monat.
Schau dir die Webseiten die bei den Keyword oben mitmachen und sehe wie viele Seiten sie haben um eine Idee zu bekommen wie du deine Webseite gestalten solltest. Das ist allerdings erst der erste Schritt.Openprizes hat geschrieben:vor allem weil die Webseite, die ich bewerben will auch nur 3 oder 4 Seiten hat.
Die Webseite mit den 3 - 4 Seiten (sind schon ein paar mehr ...) braucht auch nicht viel Text. Die zieht die Bekanntheit aus anderen Punkten.Openprizes hat geschrieben:Aber was soll man schon groß schreiben? Man könnte die Vorteile schreiben und warum man sich bei der Seite registrieren sollte. Eine Webseite mit 50 Seiten wird man auch nicht hinbekommen, vor allem weil die Webseite, die ich bewerben will auch nur 3 oder 4 Seiten hat.
und wie meldest du dich dann bei den Partnerprogrammen an? Hast du dir schon mal deren AGB's durchgelesen? Ich finde man sollte dir hier gar keine Infos bzw antworten mehr geben wenn es ums Thema Erotik geht...Openprizes hat geschrieben: Ich bin auch nicht 18 ...
Naja, die Frauen wird es schon interessieren ... Rein aus rechtlichen Gründen ...Openprizes hat geschrieben:Eher noch eine null dran, also 1€. Kommt schätze ich mal immer auf den Content an und vielleicht auch auf das Hinweisen, dass Erotik unter 18 nicht erlaubt ist, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Ich bin auch nicht 18 und kenne einige Leute in meinem Alter, die viel auf Erotik Seiten rumsurfen. Ich gehe sogar stark davon aus, dass mehr Jugendliche als Erwachsene auf solchen Seiten sind. Die Frauen, die sich dort bezahlen lassen wird es wohl kaum interessieren, ob sie von einen 16 oder einen 18 jährigen bezahlt werden. Wenn da ein 14 jähriger oder so kommt, wird das wahrscheinlich schon etwas anders sein . Aber das ist auch eigentlich nicht das Thema. Man sollte vielleicht erstmal ein Keyword suchen, wo die Klickpreise nicht so hoch sind oder nicht gleich auf den erste Platz in der Suchliste bieten.
Sorry, aber Du bist ein gutes Beispiel, das Erotik erst ab 18 Jahre erlaubt ist. Die meisten sind einfach unter 18 Jahren noch nicht reif dafür.Openprizes hat geschrieben:Eher noch eine null dran, also 1€. Kommt schätze ich mal immer auf den Content an und vielleicht auch auf das Hinweisen, dass Erotik unter 18 nicht erlaubt ist, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Ich bin auch nicht 18 und kenne einige Leute in meinem Alter, die viel auf Erotik Seiten rumsurfen. Ich gehe sogar stark davon aus, dass mehr Jugendliche als Erwachsene auf solchen Seiten sind. Die Frauen, die sich dort bezahlen lassen wird es wohl kaum interessieren, ob sie von einen 16 oder einen 18 jährigen bezahlt werden. Wenn da ein 14 jähriger oder so kommt, wird das wahrscheinlich schon etwas anders sein . Aber das ist auch eigentlich nicht das Thema. Man sollte vielleicht erstmal ein Keyword suchen, wo die Klickpreise nicht so hoch sind oder nicht gleich auf den erste Platz in der Suchliste bieten.
Als erstes Ordnung in das eigene Leben bringen. Besteht überhaupt schon ein Gewerbe (das können ja auch Minderjährige anmelden). Einen Plan machen und genau überlegen.Openprizes hat geschrieben:Mein Freund, mit den ich zusammenarbeite ist 19. Aber was macht man schon in dem alter besseres? Damals haben wir den halben Tag Counter Strike gespielt und den rest des Tages geschlafen. Naja bald beginnt die Ausbildung, dass ist schon wichtiger. Aber es ist auch schwer Sachen zu lernen, wenn man nichts tut und irgendwelche Ebook etc. durchliest .