registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist es wirklich so leicht Geld zu verdienen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
blackernie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2017, 14:14

Beitrag blackernie » 08.07.2017, 19:19 Ist es wirklich so leicht Geld zu verdienen?

Openprizes hat geschrieben:Für uns ist der Bereich nicht wegen den "Inhalten" so besonders, sondern wegen den Suchanfragen und wegen den wenigen bis gar keinen Ads. Die Klickpreise sind auch nicht gerade sehr hoch. Jedoch kennen wir die Conversion in diesen Bereich nicht und bei Google findet man auch so gut wie nichts darüber.

Genau das sollte zu denken geben!

Aber jeder muss die Erfahrung natürlich selbst machen. Ich war lange genug in dem Markt und weiß, wie schwierig es ist.

Anzeige von: