registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 27.06.2017, 13:56 Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

Cin Media hat geschrieben:hanneswobus:

Wenn Linkkauf Blackhat ist, dann betreibt Google selber jede Sekunde Blackhat.
Google verkauft doch selber Links. Was für eine doppelte Standard ist das denn bitte?
Ihr Webmaster dürft keine Links verkaufen, aber wir schon.
Ihr müsst lieb sein, aber wir von Google dürfen Böse sein.

Weißt Du manchmal habe ich den Eindruck, dass die Leute in der SEO-Branche wie eine Sekte sind. Sie hören auf den Führer, so wie es mal Affilinitiv gesagt hatte.

Viele Grüße
okay.
zeige mir mal bitte ein paar beispiele, die beweisen, dass google links verkauft u. ich moechte da auch diese links sehen. hast du da was vorliegen.

ich habe uebrigens nicht den eindruck, dass die seo-leute-frizzens sektenaehnlich aufgestellt sind. es gibt zwar welche, die komische argumente vorbringen, aber die meisten arbeiten u. argumentieren sehr SEHR logisch u. diese kritsierte orientierung auf den gott "google" kenne ich nicht. gut, es gibt ein paar frischlinge oder pseudoprofis, die ohnehin nur nachplappern oder abschreiben, aber die vertreten nicht die mehrheit.

also ... ich sehe jetzt fuer die diskussion genau zwei optionen:
(a) wir beide verlassen den pfad der "geruechte" u. argumentieren auf basis von logik u. zahlen.
oder
(b) wir beide schreiben uns hier nie wieder gegenseitig zum thema "blackhat" voll.

ich wuerde (b) bevorzugen.
lg

Anzeige von: