registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google My Business Eintrag löschen...Ranking?

Alles über Google diskutieren wir hier.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 27.03.2017, 12:15 Google My Business Eintrag löschen...Ranking?

Mahlzeit,

ich beabsichtige meinen My Business Eintrag löschen zu lassen wegen der ständigen Erpressbarkeit mit negativen Bewertungen. Selbst Ebay Käufer deren Fall zu meinem Gunsten geschlossen wurde, versuchen mir mit aller Gewalt eins reinzuwürgen und nehmen dann eben den Google Eintrag.

Da ich lokal eh nur nebenbei für wenige Stunden in der Woche mache, ist mir das Ranking in der lokalen Suche egal.

Könnt ihr aber bestätigen, dass das normale Ranking nicht negativ beeinflusst wird durch die Löschung?

Grüße

Anzeige von: