registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Externe Social Media Links nofollow oder dofollow?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 24.03.2017, 20:31 Externe Social Media Links nofollow oder dofollow?

Cin Media hat geschrieben: Egal, wie Ihr das betrachtet. Spendet Facebook mir einen Dofollow-Link? Nein oder?
Dann warum soll ich dort hin einen Dofollow-Link geben? Weil es mein Profil oder Content im Facebook ist oder wie? Sorry, aber irgendwie komme ich mir von Facebook veräppelt vor.

Vielleicht deswegen ist Facebook so groß geworden. Letztendlich wird doch so Facebook gepuscht ohne Ende. Ich habe sehr selten mit Facebook gearbeitet. Sollte ich jetzt ein Facebook-Fachmann sein? Was sollte es mir bringen? Ich gebe denen Dofollow und die geben mir Nofollow. Das soll eine Win-Win-Situation sein? Wenn ich Facebook nicht habe. Schadet es mir? Ich glaube nicht.
Deine ehrliche Art ist löblich, offenbart aber auch schonungslos, dass du bei dem Thema aufgrund massiver Wissenslücken keine Ratschläge erteilen solltest.

Ist nicht böse gemeint, aber du sagst ja selber, dass du nur sehr wenig mit Facebook gearbeitet hast und offensichtlich fehlt dir auch absolutes Internet-Basiswissen zu den Gründen des Aufstiegs der Plattform.

Diskussionen dazu sollten (gerade, wenn Hilfesuchende im Spiel sind) schon auf einem Mindestmaß an Ahnung und Erfahrung basieren.
Cin Media hat geschrieben: Du lenkst vom Thema ab. Es geht nicht um groß werden von Facebook.
Den Punkt hast genau du zur Sprache gebracht!

Anzeige von: