registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite gesperrt - jemand hat uns auf dem Kicker!

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 13.03.2017, 19:11 Seite gesperrt - jemand hat uns auf dem Kicker!

Hallo Forum,

Wir haben seit Monaten das Problem das Beiträge von uns gemeldet werden mit der Begründung sie würden gegen geistiges Eigentum verstoßen. Dies ist aber nahezu unmöglich da wir entweder für Bilder und Videos jegliche Lizenzen besitzen oder selbst die Aufnahmen getätigt haben. Es scheint eher so zu sein dass uns jemand nicht leiden kann und uns regelmäßig meldet. Facebook überprüft das ganze ja nicht wirklich sondern scheint mit einem Automatismus zu reagieren. Nun ist es aber so das wir diese Seite natürlich auch für unsere gewerblichen Zwecke nutzen und nun das Problem haben mal wieder für 30 Tage gesperrt zu sein aber seit diesem Monat aktiv Werbung schalten wollten. D.h. wir wollten einen Beitrag posten und diesen natürlich entsprechend bewerben. Das ist ja nun mindestens 30 Tage lang wieder nicht möglich und keiner weiß warum. Man hat ja noch nicht einmal die Möglichkeit überhaupt darauf zu reagieren und seine Sichtweise darzulegen. Auch nach ewigem Suchen finden wir keine Möglichkeit direkt mit Facebook in Verbindung zu treten. Hat jemand eine Idee wie man das ganze angehen kann und wie man vor allem für die Zukunft solchen Quatsch aus dem Weg geht? Wir verletzen keinerlei Eigentum sondern haben lediglich Neider & Langweiler die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen :(

Viele Grüße
Tom

Anzeige von: