Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

AdWords Klickbetrug

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
thefresh79
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2015, 21:48

Beitrag von thefresh79 » 05.04.2018, 10:03

Hallo zusammen,

ich bin als Gutachter tätig und habe dementsprechend einige Anzeigen bei Google AdWords geschaltet.

Vor einiger Zeit ist ein neuer Wettbewerber aufgetaucht und seit dem ist die "Klickerei" losgegangen.

Bisweilen konnte ich identifizieren, dass die Leute es mit dem Handy machen und ständig die IPs wechseln. Zusätzlich hat der Mitbewerber, nach dem jetzt die anderen Werbenden weg sind, zwei Anzeigen bei AdWords geschaltet (Platz 1 und Platz 2).

Eine Gutschrift hatte ich schon erhalten, aber Google teilte dem Betreuer mit, dass man es nicht weiter eindämmen könnte und andere Branchen noch viel schlimmer betroffen sind !? What ? Wollen die mich ver**schen ? Ich habe im letzten jahr >65.000€ an Google bezahlt und nun sowas ...

Hat einer eine Idee was für Maßnahmen man dagegen ergreifen kann ?

Besten Dank vorab.

Anzeige von: