registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Euer Rat ist gefragt!! Kunde von BlackHat SEO betroffen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6680
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 07.03.2017, 12:32 Euer Rat ist gefragt!! Kunde von BlackHat SEO betroffen?

mwitte hat geschrieben:
Nikolay hat geschrieben:Ich fände eine Entwicklung in der SEO Branche dahingehend gut, wenn es künftig Prüfstellen geben würde welche Projekte analysieren und bewerten können. Damit Kunden die Möglichkeit haben einen sachlichen und objektiven Rat vom Fachmann einzuholen.

Es gibt ja schon SEO Sachverständiger, das finde ich sehr positiv. Aber leider viel zu wenige - und viel zu schwer auffindbar, gerade für Laien.
Gibt es:
https://www.bvdw.org/zertifikate/seo-qua ... fikat.html
mh.
diese geschichte taucht bei mir erstaunlich oft in der filterblase auf u. ich frage mich da immer wieder, wie sauber da die eingereichten unterlagen behandelt werden. ich meine: man verlangt da natuerlich voellig zurecht sehr intime zahlen, daten, unterlagen u. aussagen zu den honoraren. ich will natuerlich nicht die qualitaet schlecht machen, aber niemals kaeme ich auf die idee, sowas bei voellig unbekannten personen freizugeben.
generell finde ich es aber gut, dass solche pruefverfahren u. aktivitaeten in der "szene" eigenstaendig entwickelt werden. beteiligen wuerde ich mich aus den o.g. gruenden daran jedoch nicht.
lg

Anzeige von: