registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Euer Rat ist gefragt!! Kunde von BlackHat SEO betroffen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 04.03.2017, 18:28 Euer Rat ist gefragt!! Kunde von BlackHat SEO betroffen?

Nikolay hat geschrieben:
Lyk hat geschrieben:
Nikolay hat geschrieben: Ob Panda, Penguin & Co. meine Kunden haben mit Ihren Seiten alle Updates oder Core Algorithmus Änderungen bestens überstanden.

Insofern kann SEO schon zeitlos sein. Wenn Du das nicht so siehst oder solche Erfahrungen machen konntest, solltest Du deine Optimierungsmethoden überdenken.
also nach deiner logik her bist du deine kunden das geld seid paar jahren aus der tasche am ziehen, obwohl sie das nicht müssten, da du die seiten "zeitlos" optimiert hast^^

der war gut echt, ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber der war gut^^

du verarscht deine kunden und monierst selbiges bei anderen^^
Mit reichlich geistigem Intellekt wurdest du wohl nicht gesegnet, tut mir sehr Leid für dich.

Ich verarsche meine Kunden nicht, sondern kläre diese ganz genau auf. Sie sind stetig informiert darüber was wie gemacht wird.

Wenn ich von zeitlos spreche meine ich, dass die SEO Maßnahmen Algorithmus Änderungen bzw. Verbesserungen problemlos überstehen.

Das was ihr offensichtlich betreibt sind zeitgebundene Maßnahmen die mit den nächsten Updates höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren und abgestraft werden.
was klärst du den ganz genau ab?

"hallo herr Kunde, ich optimiere ihre webseite einmal und dafür bezahlen sie 3-4 jahre diese xxxx summe..... ne oder?"
den so hört sich das an.

und nein, ich setze kein blackhat ein und nein, ich habe keine kunden ausser, du kaufst eine fertig optmierte webseite mit einnahmen (ohne blackhat) bei mir, dann biste eventuell ein kunde^^

größe töne spucken kann jeder... hier hab ich was, da kannste dich beweisen ----> steht zum verkauf https://findimodo.de/ . rankt schon recht gut z.b für "seo auf erfolgsbais" . kommen immer mal anfragen rein die aber nicht beantwortet werden. bitteschön saubermänlein!!!

Anzeige von: