registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist Goole schon SO schlau? Eines Tages mit Sicherheit!

Alles über Google diskutieren wir hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2977
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 11.02.2017, 19:38 Ist Goole schon SO schlau? Eines Tages mit Sicherheit!

multiple hat geschrieben:Wenn das im Google-Browser geht, ist das wiederum der Beweis, dass Google nicht schlau ist. Aber ich will gar nicht auf Anzeigen klicken, Werbung ist Teufelszeug;-)
Aber mit Werbung verdienen willst du schon, oder? Mir ist es sehr wichtig, mir die Werbenden anzuschauen, die auf meinen Seiten eingeblendet werden, denn nur wenn man weiß, wohin die meine Besucher weiterleiten, kann man die richtigen auch sperren, denn die normale Blockiermöglichkeit ist letztlich völlig unübersichtlich - wie soll man sich durch 500K Anzeigen durchklicken.

Anzeige von: