registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

BMI Rechner für Website erstellen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Philgeissler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2016, 12:05

Beitrag Philgeissler » 18.01.2017, 20:26 BMI Rechner für Website erstellen

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne auf einer Website einen BMI Rechner umsetzen und frage mich, wie ich das ganze angehen soll. Der Rechner soll so aufgebaut sein, wie auf dieser Website: https://bmirechner.net/.

Sprich ein optisch ansprechender Rechner, der einem im nächsten Schritt auch sagt, welchen BMI man hat und ob man Übergewicht, Untergewicht, oder ein Idealgewicht hat.

Ist es sehr aufwändig so etwas zu kreieren?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Anzeige von: