registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

meta http-equiv="Content-Type": Einfach ändern ode

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Babsepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2017, 11:45

Beitrag Babsepp » 15.01.2017, 12:03 meta http-equiv="Content-Type": Einfach ändern ode

Hallo,

da Google meine Website mit ssl-Zertifikat auf einmal als halbsicher wegen mixcontent eingestuft hat, habe ich alle Links und Bilder etc von http auf https umgeschreiben. Das funktioniert nun alles gut. Es bleibt aber immer noch der Status halbsicher.

Das Einzige was ich im Editor meiner Website noch gefunden habe, was ich nicht ohne weiteres ändern möcht befindet sich in _header.php:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />

Da ich von Programmierung null Ahnung habe, kann mir jemand sagen, ob ich dem http so einfach ein "s" hinzufügen kann oohne dass Chaos uaf meiner Seite ausbricht.

Danke Euch für eine freundliche Antwort.

Anzeige von: