registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 12.12.2016, 21:28 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Hallo,

ist es richtig, dass man inzwischen mehr als drei Adsense Anzeige / Seite platzieren darf? Habe eine mobile Seite die gefühlt 10 meter lang ist, auf der könnte ich gut einige Anzeigen unterbringen, daher meine Frage; wieviele Banner darf man pro Seite platzieren?

Viele Grüße

Nic

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6373
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 13.12.2016, 04:06 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Inzwischen gehen auch mehr als drei Anzeigen, wenn es bei dir Sinn macht, mehr einzubauen, warum nicht.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 146
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 29.12.2016, 19:22 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Hallo allerseits, bei mir wäre das Thema auch relevant. Zu dem Thema ist seltsamerweise kaum etwas zu lesen. Dies ist wäre doch eine wichtige Nachricht. Baut ihr nun auch mehr als drei Anzeigen ein, wenn viel Text untereinander steht?

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3017
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 29.12.2016, 22:03 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Mehr Anzeigen bringen praktisch nichts, denn auch bei sehr langen Texten gibt es viel zu wenig Anzeigen bzw. werden die mehrmals auf der Seite wiederholt. Es macht daher nur sehr selten Sinn! Wesentlicher ist die Positionierung!

Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 445
Registriert: 06.06.2012, 21:32

Beitrag Tippi » 30.12.2016, 01:55 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Richtig die Positionierung ist sehr wichtig.

Schlimm ist es was Google einblendet - oftmals die selbe Anzeige obwohl es sehr viele Mitwettbewerber gibt. Selbst bei gut laufenden Finanzseiten wo zahllose Anzeigenschalter existieren.

Adsense wird immer schlimmer.
JA! - Ich tausche noch Links - PM BITTE!
<br /><br>WWWW - das Frage-Antwort-Portal

postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 07.11.2017, 13:22 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Ich möchte die Frage aus aktuellem Anlass aufgreifen, ohne einen neuen Thread zu erstellen:

Wie viele Adsense-Anzeigen sind denn nun gegenwärtig gestattet? Alles im Netz dazu ist mindestens 3 Jahre alt und ich die Google-Hilfe führte mich hier bislang auch nicht weiter. Ich sah beispielsweise langjährige, bekannte Seiten, die schon 4 oder mehr Adsense-Grafik-Blöcke verwendeten (früher waren das mal 3 + 3 Linkblöcke).

Wie verhält es sich also damit heute und wo bitte schön ist das bei Google direkt nachlesbar? Ich danke sehr!

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3272
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 07.11.2017, 13:28 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Soviele wie du willst. Das mit der 3er-Begrenzung wurde aufgehoben.

postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 07.11.2017, 14:30 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

DANKE! Endlich eine konkrete, pointierte Antwort nach all der Suche.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3017
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 07.11.2017, 16:35 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Eric78 hat geschrieben:Soviele wie du willst. Das mit der 3er-Begrenzung wurde aufgehoben.
Wobei natürlich jetzt die Verantwortung beim Publisher liegt, nicht gegen die Regeln für eine benutzerfreundliche Seitengestaltung zu verstoßen! Immerhin wurde damals ja etwas von einem vernünftigen Verhältnis zwischen Inhalt und Werbung gesagt …

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6373
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 08.11.2017, 12:56 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

postling hat geschrieben:DANKE! Endlich eine konkrete, pointierte Antwort nach all der Suche.
Wurde auch schon ganz oben beantwortet.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

SvenSP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2018, 16:44

Beitrag SvenSP » 09.08.2018, 16:47 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Hallo;
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den Google Adsense Code bei mir auf der Seite
werbung wird auch angezeigt!
Aber gefühlt 100 Anzeigen auf der Seite. Vor lauter Werbung kann man nicht mehr den eigentlich Inhalt sehen
Wo kann ich einstellen, wie viel Anzeigen ich je Seite hä und eigentlich würde auch gerne die Position der Anzeige vorgeben.
DANKE Sven

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 10.08.2018, 07:56 Wieviele Adsense Anzeigen pro Seite

Gemutmaßt verwendest Du die Funktion für automatische Anzeigen. Ändere das und füge den Anzeigencode manuell ein, dann kannst Du das auch unmittelbar steuern. Das mit den automatischen Anzeigen scheint in den meisten Fällen (noch) nicht zu funktionieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag