registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Feature "Automatische Anzeigen"

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2147
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 21.02.2018, 16:15 Neues Feature "Automatische Anzeigen"

Habt ihr das auch in eurer Benutzeroberfläche und womöglich schon ausprobiert? Ich bin da skeptisch!
Automatisch intelligentere Anzeigen
Automatische Anzeigen nutzen maschinelles Lernen, um für Sie intelligente Entscheidungen beim Anzeigen-Placement zu treffen.
Dazu müssen Sie auf Ihren Seiten nur einmal ein Code-Snippet einfügen. Den Rest übernimmt Google.
Mehr Infos dazu:
https://support.google.com/adsense/answer/7478040?hl=de

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3017
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 21.02.2018, 17:08 Neues Feature "Automatische Anzeigen"

Ich hab diese Ads schon lange in meinen WP-Installationen drinnen und auch in einigen anderen Sites, aber da in denen sowieso normale Ads integriert sind, sind mit bisher diese noch nicht aufgefallen. Ich hab sie vor einiger Zeit auch in ein paar kleinere Projekte, die ich bisher nicht mit Werbung bestückt habe, eingebaut, aber da ist mir bisher noch nie eine Werbung untergekommen … Möglich wäre das aber natürlich auf den Mobilversionen, nur die schaue ich nie an. Aber in den Berichten dazu sind manchmal minimale Einnahmen dabei, aber nichts Weltbewegendes. Unklar ist mir dabei, ob da die schon früher eingebundenen Vignetten oder Overlays mitgezählt werden oder nicht.

Matthews
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2017, 09:03

Beitrag Matthews » 22.02.2018, 11:47 Neues Feature "Automatische Anzeigen"

Wenn man sich in Adsense auf der Seite befindet auf der man das neue Format aktivieren kann und auch andere Formate wie die Overlays und Vignetten, findet man da irgendwo einen Link zu einem Bericht (weiß es nicht mehr auswendig). Dieser Bericht schlüsselt Vignette, Overlays und die neuen automatischen Anzeigen auf.

Ich habe die Vignetten und OVerlays schon lange aktiv. Die automatischen Anzeigen seit gestern.

Ich bezweifle dass die automatischen Anzeigen mit den manuell erstellen und gepflegten Inhalten mithalten können, schon alleine weil hier das nicht möglich ist: https://selbststaendig.blog/adsense-ein ... -channels/

Meiner Meinung nach ist dieses Werbeformat demnach nur etwas für Leute die den Aufwand scheuen, dafür aber auch weniger verdienen.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3017
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 22.02.2018, 12:09 Neues Feature "Automatische Anzeigen"

Matthews hat geschrieben:findet man da irgendwo einen Link zu einem Bericht
Ja, auf der Seite, wo man sie einrichten kann - dieses kleine Säulendiagramm.

Bloggerin2018
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2018, 00:21

Beitrag Bloggerin2018 » 24.02.2018, 00:25 Neues Feature "Automatische Anzeigen"

Hallo!
Ich habe die automatischen Anzeigen bei mir auch aktiviert. Bei den „normalen“ Anzeigen konnte ich den Code so verändern, dass auch das Wort Anzeige bei der Werbeeinblendung steht. Wie geht das bei diesen Anzeigen? Kann mir jemand freundlicherweise helfen?

Danke!!!!

Anzeige von: