registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anfängerin OnlineMarketing, Faire Mode Shop Kunden bekommen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lilly23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2016, 19:30

Beitrag Lilly23 » 26.11.2016, 14:07 Anfängerin OnlineMarketing, Faire Mode Shop Kunden bekommen

Hey, erstmal danke für eure Antworten, hoffe ihr habt ein tolles WE :wink:

Gerade bei Facebook sollte doch ein wirklich gutes Targeting drin sein, also Altersklasse, Interessen und dergleichen. Habt ihr es damit schon probiert oder einfach nur so mal Ads geschaltet?
Und es kann auch immer sein, dass eure Ad oder das jeweils gezeigte Produkt die Leute nicht vom Hocker haut - habt ihr es mal mit mehreren Anzeigen-Variationen gleichzeitig probiert? Da sieht man gut, was performt und was nicht, auch für kleines Geld.
Wir haben die Facebook-Werbung schon Zielgruppen spezifisch eingestellt. Weil sonst hat man schnell viele Klicks aus aller Welt die aber 0% Conversion bringen. Allerdings habe ich langsam Zweifel an der Relevanz der Werbung für die FB Nutzer.



Hallo Lilly,
ich nehme mal an euer Budget ist recht klein, daher könnten ihr noch Google Adwords probieren. Evtl. solltet ihr Facebook nochmal probieren und euch vorher kurz beraten lassen.

Ich vermute mal für Affiliate seid ihr zu klein. Google Shopping könnt ihr zumindest mal antesten.


Du sieht das genau richtig, Budget ist leider (noch) klein :(

Kann man auch gezielt nur bei Instagram Werbung einkaufen oder muss man immer FB und Insta machen?


Wenn ich Adwords für Bekleidung (kein Nischenprodukt) schalte, worauf sollte ich besonders achten um nicht in der Masse unterzugehen?

Bezüglich Google Shopping, in welchen Dimensionen preislich bewegt man sich da und macht dort Werbung schalten mit geringem finaziellem Budget Sinn oder geht man unter weil man von den großen Firmen verdrängt wird?

Hat sonst noch jemand Ideen für eine Anfängerin die nicht das Werbebudget wie die großen Firmen hat? :D

Anzeige von: