registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag tom_010101 » 04.10.2016, 14:11 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Bei mir ist das ähnlich. Vor ca. 4 Wochen haben ich die Linkstruktur geändert (kürzere Links - aber keine neuen) und aktuell werden von mir immer mal wieder alte Beiträge etwas angepasst oder mit neuen Infos bestückt. Laut Sichtbarkeitsindex von Sistrix ist in den letzten Wochen die Sichtbarkeit von 0,06 auf 0,12 angestiegen nur um in den letzten beiden Wochen auf 0,05 zu fallen :s

Der Besucherstrom war dadurch auch um ca. 20% zurückgegangen und scheint die letzten Tage bei ca. 10% weniger zu stehen. Wenn ich mir das oben so durchlese könnte das ja durchaus auf die Änderungen zurückzuführen sein. Da ich mit dem Sistrix Tool aber auch andere Seiten zu meinem Blog Thema beobachte ist mir aufgefallen das auch viele andere Seiten zurückgegangen sind was eher die Vermutung aufkommen lässt das es andere Gründe gibt!?

VG Tom

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag arnego2 » 04.10.2016, 14:48 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Links ändern halte ich für keine allzugute Idee.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

loronorzorro
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag loronorzorro » 04.10.2016, 19:52 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

arnego2 hat geschrieben:Links ändern halte ich für keine allzugute Idee.
Sehr fundiert und mit guter Begründung...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 04.10.2016, 20:25 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

loronorzorro hat geschrieben:
arnego2 hat geschrieben:Links ändern halte ich für keine allzugute Idee.
Sehr fundiert und mit guter Begründung...
aeusserst fundierte u. angemessene antwort auf den durchaus ernst zu nehmenden hinweis.

@all
kann es sein, dass die rat- u. hilfesuchenden irgendwie das klischeehafte praesentieren auf dem goldenem tablett erwarten?

Desertking
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Desertking » 20.10.2016, 17:59 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Hallo,

ich bin neu hier. Hab` den Thread gelesen.

Ich würde es so sagen. Man meldet sich ja an um bei seinen Problemen Hilfe zu bekommen. Bestenfalls um diese dann weiter zu geben, wenn ein anderer diese braucht.

Bei mir ist es genauso. Ich lese nun schon die ganze Zeit hier nach Problem-Lösungen für meine Seite

Ich bin von XT zu Presta gewecheselt- Hatte eigentlich eine Agentur damit beauftragt.. Was soll ich sagen? Da ist mehr schief gegangen als mir lieb ist. Ich hatte mich auf diese " Agentur " verlassen und bin es nun. Muss mich zum einen in die Technik des Prestas eindenken sowie gucken warum die Seite nicht mehr nach oben kommt.

Der Relaunch ist nun Monate her. Es geht immernoch in einer Tour abwärts.

Ich hab in den Kategorien enorm aufgeräumt. Wenn ich vorher Kategorien hatte, ahb ich nun noch 13... Bis vor kurzem hab ich von der Seite noch gelebt.. Nun ist das nicht mehr so.

Euch dennoch einen schönen Abend

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten