registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
loronorzorro
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 10.12.2009, 16:49

Beitrag loronorzorro » 02.10.2016, 20:20 Ranking 1 Woche nach Relaunch abgestürzt

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich von einem Projekt ein Relaunch gemacht habe mit deutlich mehr Bildern und mehr Text. Nun habe ich festgestellt, dass etwa 1 Woche nach dem Relaunch plötzlich das Projekt bei den meisten Keywords aus dem Index geflogen ist. Sogar das Hauptkeyword rankt nicht mehr, was auch die Domain ist.

Weiterleitungen wurden ordentlich eingerichtet und "schlechte" Backlinks gibt es auch keine.

Hatte sonst schon jemand die Erfahrung und sollte ich mir Gedanken machen oder spielt Google nun einfach verrückt durch die massive Umstellung und ich sollte einfach warten und es wird sich alles wieder einpendeln?

Vielen Dank schonmal.

Anzeige von: