registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzahl Links im Shop...Frage zur Umsetzung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 26.09.2016, 16:17 Anzahl Links im Shop...Frage zur Umsetzung

Hallo,

sämtliche SEO Tools bemängeln in meinem Shop die hohe Anzahl der Links (ca. 500).

Ist die Sache mit dem Link Juice tatsächlich so relevant?

Wenn ja wie setzt man das in einem Shop mit vielen Kategorien und Unterkategorien, sowie vielen Herstellern, am besten um?

Ich habe im Footer des Templates einen Block "Unsere Hersteller" und "Kategorien". Wenn ich diese ausblende, habe ich schlagartig hunderte Links weniger.

Aber gerade durch die Größe finde ich diese Übersichten hilfreich und sehe auch, dass diese Links gut genutzt werden, vorallem die Sortierung nach Herstellern. Also darauf verzichten möchte ich ungerne.

Grüße

Anzeige von: