registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Domain ist besser?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Luckybernd27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 08.11.2009, 17:54

Beitrag Luckybernd27 » 29.10.2016, 18:50 Welche Domain ist besser?

Guten Abend zusammen,

ich arbeite derzeit aus Spaß an der Freud an einer Kreditvergleichsseite. Mal wieder einer ;)

Bin mir aber jetzt mit der Domain nicht mehr sicher. Vor gut 2 Wochen habe ich die Domain kredit-online-aufnehmen.de registriert und bin auch schon fleißig am schreiben.

Gerade schaue ich nach und die Domain kredit-vergleichen-online.de ist frei. Habe sie mir natürlich vorsichtshalber gesichert.

Aber ich weiß jetzt nicht welche ich am besten nehmen soll. Was würdet ihr mir raten?

Ich weiss, dass ich kaum eine Chance habe gut zu ranken, aber ich dachte ich frage hier einfach mal nach.

Wie gesagt, ist halt nur aus Spaß.

Danke für eure Hilfe.

lg Bernd

Anzeige von: