registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Keyword Tool Update - wie jetzt Keywords checken?

Alles über Google diskutieren wir hier.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 20.09.2016, 00:16 Google Keyword Tool Update - wie jetzt Keywords checken?

Hallo,

habe gerade gesehen, dass das Google Keyword Tool wohl einem Update unterzogen wurde?
Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr möglich (oder doch??) auf die Schnelle das Suchvolumen für ein Keyword angezeigt zu bekommen und die Menge an Suchanfragen für die einzelnen letzten Monate.

Gibt es einen Weg, sich das doch wieder so anzeigen zu lassen? Ich muss relativ häufig Keywords in Bezug auf Suchvolumen und zeitlichen Verlauf des Suchvolumens checken, daher wäre es ziemlich problematisch für mich nicht mehr auf diesen Dienst zurückgreifen zu können. So wie ich das sehe bekommt man zur Zeit nur noch so vage Auskünfte wie für das Keyword "Euro 2016" Zeit: Sep. 2015
bis Aug. 2016; Suchvolumen: 1 Mio bis 10 Mio.... Und dann noch nicht mal die Volumina für die einzelnen Monate...

Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
apon0

Anzeige von: