registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was beeinflusst die Google Maps Ergebnisse? Wie Optimieren

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
bernd_nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2008, 19:42

Beitrag bernd_nrw » 06.09.2016, 19:23 Was beeinflusst die Google Maps Ergebnisse? Wie Optimieren

Hallo,

ich bin mit einer Ferienwohnungsseite auf Google Maps und habe auch einige positive Bewertungen erhalten. Leider taucht der Eintrag nicht unter den ersten Ergebnissen auf und wird daher nur gefunden, wenn man auf die Karte klickt und nach unten scrollt. Was beeinflusst das Ranking bei den lokalen Ergebnissen bzw. wie kann man hier am besten optimieren um Plätze gut zu machen. Hängen die Platzierungen in Maps 1:1 an den normalen Ergebnissen oder gelten hier andere Gesetze? Es handelt sich um einen kleinen Ort Ferienort in MV.

Gruß
Bernd

Anzeige von: