registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Seiten zusammenführen - Dauer?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 27.07.2016, 08:13 Facebook Seiten zusammenführen - Dauer?

Hallo,

vor 8 Tagen habe ich beantragt zwei meiner Unternehmensseiten zusammenzuführen. Das Thema der Seiten ist nahezu identisch, der Name allerdings komplett unterschiedlich. Kann mir jemand sagen wie lang das ganze dauert? Bisher habe ich keine Reaktion erhalten und wenn ich noch einmal in dem Menü den Vorgang durchspiele kommt die Meldung:

"Bevor diese Seiten zusammengeführt werden können, müssen Sie über den gleichen Namen verfügen. Leider kannst du den Namen der Seite, die du zusammenführen möchtest, nicht ändern.Der Name kann nicht bearbeitet werden, solange eine Anfrage läuftFür diese Seite gibt es eine ausstehende Anfrage zur Namensänderung. Bitte versuche es später noch einmal."

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

VG Tom

Anzeige von: