Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Dann könnte es aber schon zu spät sein. Es würde auffallen, dass ein bereits veröffentlichter Beitrag wieder herausgenommen wurde.Can hat geschrieben:...
Würde tendenziell also eher alles frei lassen und mit Moderation nur bei akuter Bedarfslage beginnen.
mh.Weyershausen hat geschrieben:Einen Unterschied macht es schon, wo jemand ein Produkt anprangert, mit dem er persönlich schlechte Erfahrungen gemacht hat.
An unbekannter Stelle im Internet gepostet erreicht er nur ein begrenztes Publikum. Postet er es aber an prominenter Position auf der Facebookseite des Herstellers, so bedient er sich dessen Reichweite. Das könnte andere Kunden abschrecken, obwohl sie selbst niemals Probleme mit dem Produkt hätten.
Unter "Einstellungen > Besucherbeiträge" gibt es die Option "Kontrolliere Beiträge von anderen Personen, bevor er/sie auf der Seite veröffentlicht". Beiträge von anderen stehen zur Überprüfung im Aktivitätenprotokoll bereit.Rem hat geschrieben:Klärt mich mal bitte auf, wo man in FB einzelne Besucherbeiträge freischaltet!
Das einzige, was ich zur Auswahl habe:
Allow visitors to the Page to publish Posts
Disable posts by other people on the Page
Wie du schon sagst: unerwünschte Kommentare kann man unsichtbar machen. Das merkt der Autor nicht mal, weil der Kommentar für ihn und seine Freunde sichtbar bleibt. Und falls jemand trollt, kann man ihn in der Tat sperren.Dir ist schon bewusst, dass man auch unter Posts Kommentare schreiben kann?
Private Mitteilungen sind für unser Unternehmen OK. Wir sind auch per E-Mail und Telefon erreichbar.Ach noch was! Den "Messages"-Button habe ich auch noch deaktiviert.
Klar, aber mit mehreren Leuten sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. Schnell mal drauf schauen und in der Regel veröffentlichen ist nicht so aufwändig.Aber man muss halt moderieren.
Glückwunsch!Ich bin jetzt bei 50k Fans... Auch mit einer etwas "härteren" Gangart. Aber die Leute haben sich jetzt daran gewöhnt, Kommentieren nix und sind mein Klick und Like-Vieh. So ist das!