Beitragmwitte » 12.07.2016, 14:04 Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich
Ich kenne und betreue eine Reihe von Seiten die Ihr Impressum ähnlich wie im Beispielpost verwenden -- da sehe ich auch keine Verluste beim QF und es gibt genug KWs mit 10/10.
Und ich finde auch persönlich nicht, dass die Glaubwürdigkeit einer Seite leidet wenn das Impressum im Footer ist denn es ist da auch gut auffindbar und wird von Usern auch häufig genau da vermutet....
BeitragVegas » 12.07.2016, 15:32 Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich
Eine kleine Klarstellung vielleicht noch: Der QF bei Adwords bestimmt sich nach ganz eigenen Kriterien, die nichts darüber aussagen, als wie relevant oder gut Google die Seite im organischen Index betrachtet. So manches was bei Google auf Platz 1 steht, bekommt bei Adwords zum entsprechenden Begriff nur eine 5/10.