registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 12.07.2016, 14:04 Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich

Ich kenne und betreue eine Reihe von Seiten die Ihr Impressum ähnlich wie im Beispielpost verwenden -- da sehe ich auch keine Verluste beim QF und es gibt genug KWs mit 10/10.

Und ich finde auch persönlich nicht, dass die Glaubwürdigkeit einer Seite leidet wenn das Impressum im Footer ist denn es ist da auch gut auffindbar und wird von Usern auch häufig genau da vermutet....
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 12.07.2016, 15:32 Nutzererfahrung mit der Zielseite unterdurchschnittlich

Eine kleine Klarstellung vielleicht noch: Der QF bei Adwords bestimmt sich nach ganz eigenen Kriterien, die nichts darüber aussagen, als wie relevant oder gut Google die Seite im organischen Index betrachtet. So manches was bei Google auf Platz 1 steht, bekommt bei Adwords zum entsprechenden Begriff nur eine 5/10.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag