registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Blog mobile-tauglich machen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 25.05.2016, 14:00 Wordpress Blog mobile-tauglich machen?

Hallo,

ich habe mehrere Wordpress Blogs, bei denen das Theme nicht mobile-freundlich ist. Es gibt ja zig plugins, dass der Besucher, wenn er mit einem Mobile-Gerät auf die Seite kommt, entsprechend umgeleitet wird. Ich habe mir allerhand plugins angesehen, aber viele werden schon seit langem nicht mehr weiterentwickelt oder sind einfach nicht gut. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Es muss auch nichts kostenloses sein. Ich bin gerne bereit, dafür etwas vom Budget "locker zu machen".

Das derzeitige Theme kann ich selbst nicht "umstricken", damit es mobile-freundlich ist, da ich es mit Artisteer erstellt habe. Das gelingt damit als responsive Design nur sehr schlecht und bei google Mobile-Check fliegen mir viele Sachen um die Ohren, die nicht optimal sind.

Danke schon mal für eure Tipps.
Viele Grüße
Andy

Anzeige von: