registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Frage an Smike

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Smike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013, 15:22

Beitrag Smike » 25.05.2016, 10:58 SEO Frage an Smike

Hallo liebe SEO Gemeinde.

Nachdem ich mich über Jahre intensiv mit SEO auseinandergesetzt habe und sehr viele Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln konnte, möchte ich SEO-Anfängern für Fragen im Bereich der On- und Offpage Optimierung zur Verfügung stehen.
Gerade Anfänger finden sich in der deutschen SEO-Szene nur schwer zurecht, da relevante Informationen nicht gebündelt zur Verfügung stehen.

Ich kann Tipps im Bereich Black- und Whitehat SEO geben. Der Umgang in diesem Thread sollte sehr fair sein und Anfängern wie Fortgeschrittenen helfen sich weiterzubilden.


Um einen schnellen Überblick über eure Seiten zu bekommen, bitte ich die Fragen wie folgt zu stellen.

Website: (optional)

Alter der Website:

Bisherige SEO Maßnahmen:

Frage:

Anzeige von: