registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle Rankings mehrerer Projekte über Nacht weg

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RobertK82
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2015, 14:17

Beitrag RobertK82 » 14.05.2016, 12:36 Alle Rankings mehrerer Projekte über Nacht weg

hanneswobus hat geschrieben:
RobertK82 hat geschrieben:Gott, ich hoffe so sehr, dass Google diese ganzen Affi-Seiten erbarmungslos rausschmeißt. Du kannst ja nicht mal mehr nach neutralen Grillbewertungen suchen ohne auf so einer Drecksseite zu landen.

Die Tatsache, dass der Thread-Starter hier keine URLs rausgibt bestätigt meine Vermutung da sehr.
komisch.
an einer anderen stelle kritisierst du leidenschaftlich das themenfremde antworten in solchen diskussionsbaeumen.
aber okay: grundsaetzlich gehe ich mit dir natuerlich hinsichtlich "qualitaet" solcher affiliate-clones konform, aber ich sehe ja hier nichts, was ich begutachten kann. warum? ganz einfach: die url des TE ist mir unbekannt.
waere es denn nicht interessanter // faszinierender, sich nuechterner ueber solche themen auszutauschen?
gruß
Nein. Grüße

Anzeige von: