registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Projekt: Welches Medium?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
web-malocher
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 11.08.2015, 09:49

Beitrag web-malocher » 18.05.2016, 11:50 Neues Projekt: Welches Medium?

Hallo zusammen,

ich plane, in Kürze ein neues Projekt zu starten. In erster Linie möchte ich dabei etwas dokumentieren, jedoch bin ich noch unentschlossen, auf welche Art und Weise.

Ich betreibe bereits eine Handvoll erfolgreicher Blog-Projekte und schreibe gerne, allerdings bin ich auch für andere Dinge offen. Im Prinzip bieten sich ein Blog, ein YouTube-Kanal und ein Instagram-Profil gleichermaßen an.

Wichtig: Das Projekt soll erst mal nebenher laufen, weshalb ich den Aufwand sehr begrenzt halten möchte. Von daher wären Instagram oder Youtube vlt. gar nicht schlecht? Wobei ich den Aufwand zur Pflege eines Instagram-Profils echt am geringsten einschätze.

Auf welche Karte würdet ihr setzen?

PS: Andere Kanäle wie Twitter kommen auf Grund der Zielgruppe nicht in Frage.

Anzeige von: