registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Wordpress SEO-Plugin

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
hamoudi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2016, 13:57

Beitrag hamoudi » 10.05.2016, 14:05 Frage zu Wordpress SEO-Plugin

Hallo zusammen,

wir haben auf unserer Internetseite das Yoast SEO-Plugin installiert und dort für alle Unterseiten die Title Tags und Meta Descriptions eingetragen.
Nun haben wir jedoch festgestellt, dass die eingegebenen Daten gar nicht im Quelltext auftauchen.

Hier mal ein Beispiel: https://www.via-verde-reisen.de/reiseland/jordanien/

Nach vielem Rumsuchen haben wir schließlich herausgefunden, dass man die Meta Daten auch über den Menüpunkt "Kategorie bearbeiten" eingeben kann. Das heißt dort "SEO-Titel" und "SEO-Beschreibung". Dies haben wir nun auf den wichtigsten Seiten gemacht. Allerdings müssten wir somit sämtliche Seiten ein weiteres Mal überarbeiten, wenn wir die Meta Tags
nun auf diesem Wege eingeben.

Weiß jemand eine andere Lösung und kann uns sagen, wo der Fehler liegt?
Sind das Plugin und das verwendete Theme vielleicht nicht kompatibel?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Aysar-seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2019, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag Aysar-seo » 01.09.2019, 19:54 Frage zu Wordpress SEO-Plugin

Hallo hamoudi, Yoast Updaten auf die neueste Version oder deinstallieren und wieder installiern .
Und wenn es nicht funktioniert dann ist ein Problem mit dem Thema
MFG
Aysar

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2507
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 02.09.2019, 17:02 Frage zu Wordpress SEO-Plugin

hamoudi hat geschrieben:
10.05.2016, 14:05
Weiß jemand eine andere Lösung und kann uns sagen, wo der Fehler liegt?
Sind das Plugin und das verwendete Theme vielleicht nicht kompatibel?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Von Yoast halte ich wenig, weniger noch seit Yoast den Fauxpass begangen hat und ein Update hatte alles indexiert was sich indexieren lässt, sehr zum Schaden der betroffenen Webseiten.

https://www.searchenginejournal.com/yoa ... ug/255639/

Gutenberg auch ein Recht Konfliktives Plugin von WP hat auch die Möglichkeit Beschreibungen für jeden Post einzutragen. Bitte auf eigene Gefahr nutzen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron