registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SISTRIX Linkmanager

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
BroFist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2014, 14:58

Beitrag BroFist » 25.10.2018, 12:06 SISTRIX Linkmanager

Hello folks,

ich nutze seit kurzem zur Verwaltung & Monitoring der aufgebauten Links den SISTRIX Linkmanager. Beim Monitoring ob die Links noch online sind zeigt das Tool jedoch stets einige Fehler. Link not found. Aber die Links sind definitiv da.

Nutzt jemand von Euch dieses Tool und hat damit ähnliche Erfahrungen?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2396
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 25.10.2018, 12:16 SISTRIX Linkmanager

> Beim Monitoring ob die Links noch online sind zeigt das Tool jedoch stets einige Fehler.

Schau doch mal in die Logdatei, ob es Probleme mit dem Sistrix-Bot gab.

BroFist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2014, 14:58

Beitrag BroFist » 20.08.2019, 11:41 SISTRIX Linkmanager

So und jetzt hol ich das Thema nochmal hoch, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit mir zu teilen ;-)

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 21.08.2019, 08:51 SISTRIX Linkmanager

Meinst Du nicht, da wäre der Kontakt mit Johannes von Sistrix und seinem Team sinnvoller als der Thread hier?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2396
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 21.08.2019, 09:22 SISTRIX Linkmanager

Beantworte lieber erst einmal die Beiträge bevor du hier zu pushen anfängst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge