registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sichtbarkeit fällt stark ab

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Gregor_Q
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2016, 09:12

Beitrag Gregor_Q » 25.04.2016, 09:18 Sichtbarkeit fällt stark ab

Hallo Zusammen,

wie der Titel bereits verrät, fällt aus mir unerfindlichen Gründen die Sichtbarkeit meiner Seite www.quality-lifestyle.de stark ab.

Das macht sich unter anderem bemerkbar bei Google Analytics, wo ich vor einem Monat durchschnittlich noch doppelt so viele Impressionen pro Tag hatte wie nun im April, und auch z.B. unter www.domainvalue.de gleicht der Sichtbarkeits-Graph einem umgedrehten V.

Da ich viel Zeit in SEO investiere ist dieses Ergebnis recht frustrierend, vor allem, weil ich überhaupt keine Idee hab, woran es liegen könnte bzw. was sich geändert hat.


Die Webseite basiert auf WP 4.5 und bis auf die üblichen Updates wurden in den letzen Monaten keine größeren Änderungen vorgenommen.

Da wöchentlich ein neuer Blog-Artikel hinzu kommt (natürlich SEO optimiert) ist die Erwartung eigentlich, dass die Seite immer sichtbarer wird.

Wenn jemand von euch eine Idee hat, freue ich mich auf einen Austausch.

Viele Grüße,
Gregor

Anzeige von: