Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
na, es reicht schon zu wissen, dass eine metrik manipulierbar ist, um von besagter metrik in der begutachtung abstand zu nehmen oder besagte metrik eher untergeordnet zu verwenden. ^^SeoFoxx hat geschrieben:deswegen sage ich ja dass eine unabhängige Prüfung trotzdem durchgeführt werden sollte und nur eine erste Momentaufnahme ist. Der Pagerank war ja nichts anderes und konnte auch manipiliert werden - trotzdem gehe ich in der Regel erst einmal nicht von einem manipulierten Alexawert aus
Wie gesagt, es sind Möglichkeiten mit denen ich arbeite und die ja eventuell eine Option darstellen.
das problem bei der sache ist halt, dass er alexa-rank nicht wie der pr funktioniert u. daher kann alexa gar keine alternative zum pr liefern. wenn du in alternativen denkst, solltest du ggf. die socialsignals in spiel bringen. fuer diese dinger gibt es ja viele widgets, tools usw., die dir da eine zahl zeigen u. ggf. projekte vergleichbar machen.SeoFoxx hat geschrieben: und nichts anderes schreibe ich....
Hier wurde nun einmal von einem User gefragt welche Alternativen es zu dieser Anzeige gibt. Wenn dieser User nun vorher die PR Anzeige verwendet hat, ist z.B. die Alexa Anzeige oder auch die der LinkResearchTools keine schlechtere Alternative
Aber ich denke es ist klar, dass egal bei welcher dieser "Schnellprüfungen" immer Vorsicht geboten ist. Ich für meinen Teil empfinde aber gerade den Alexa Check als sehr hilfreich um anschließend weitere Prüfungen vorzunehmen.