registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pagerank jetzt komplett auf Null?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
Macfan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2011, 21:23

Beitrag Macfan » 16.04.2016, 12:29 Pagerank jetzt komplett auf Null?

Moin Moin zusammen,

gerade habe ich mal einen Kurzcheck durchgeführt und dabei festgestellt, daß meine Seite, die seit Jahren einen Pagerank von 4 hatte, nun plötzlich auf PR0 steht. Ein Gegencheck hat ergeben, daß auch andere Seiten (u.a. focus.de) nun offenbar alle keinen Pagerank mehr haben.

Der PR ist ja eigentlich seit Jahren schon tot - aber daß er nun überall auf Null gesetzt wurde, habe ich dann offenbar nicht mitbekommen...

Anzeige von: