registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Funktioniert Google Custom Search noch mit AdSense?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 09:58

Beitrag Keyser Soze » 01.04.2016, 08:39 Funktioniert Google Custom Search noch mit AdSense?

Ich habe in den letzten Wochen mehrere "Benutzerdefinierte Suchmaschinen" im AdSense-Account erstellt und auf mehreren Domains eingefügt.
Während meine uralten "benutzerdefinierten Suchmaschinen" nach wie vor korrekt im AdSense-Account getrackt werden, erscheinen für die neu erstellten Suchmaschinen überhaupt keine Impressions in den Statistiken. Ich habe für jede neue benutzerdefinierte Suchmaschine einen eigenen Channel erstellt und diesen jeweils damit verknüpft, die AdSense-Statistiken zeigen auch nach mehreren Wochen noch 0 Impressions für diese Channels, obwohl die Suchseiten regelmäßig genutzt werden.
Hat jemand von euch jüngst eine benutzerdefinierte Suchmaschine erstellt und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige von: