registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eigene Websites untereinander verlinken

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 26.03.2016, 16:14 Eigene Websites untereinander verlinken

Hallo,

Ich habe ein paar Websites mit ähnlichen Themen (Gartenpflege, Teichbau, Hofgestaltung etc.)

Wie ist es, wenn ich diese thematisch ähnlichen Seiten untereinander verlinke? Gilt das für Google als Linknetzwerk? Natürlich ist der Linkaufbau ja nicht. Allerdings ist es doch eigentlich aus Sicht des Besuchers mehrwertstiftend, wenn er auf ähnliche Themen hingewiesen wird (nahc dem Motto: zu diesem Thema kannst du hier weiterlesen).

Direkte Verlinkung? Dreiecksverlinkung? Bleiben lassen?

Danke schon mal und frohe Ostern...:)

Anzeige von: