registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bitte um Bewertung meiner Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4520
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 14.03.2016, 03:42 Bitte um Bewertung meiner Seite

e7d462 hat geschrieben: ich habe eine Seite erstellt und möchte gerne eine Bewertung darüber.
deine typografie ist beschissen: unterstrichenes und durchgestrichenes im text (furchtbar), dann manchmal wild farben auf rot oder gruen geaendert (passt vom farbton her absolut nicht zu dem blau*GRAD* des themes, und wird auch sonst nirgends auf dem theme verwendet).

Die seite sieht aus, wie etwas was mit einer "Erika"Schreibmaschine und 3-farbigem tintenband erstellt wurde.

Wenn du im internet professionell aussehen willst, dann hebe den text so vor als haettest du einen WEBBROWSER zur verfuegung!
Das bedeutet du kannst absaetze einruecken die du hervorheben willst, schrift kursiv darstellen wenn noetig, zwischen 2 fonts wechseln, hintergrundfarbe von hervorzuhebendem text aendern usw. usf.
Dann noch fehlender abstand nach unten unter den penetranten share buttons, welche manchmal in eione zweite zeile rutschen.

Ich sehe bei der seite absolut null potential. Es gibt schon mindestens 10000 andere seiten die genau das selbe thema schon abdecken (und laenger erfahrung haben als du). Du wirst damit langfristig keinen traffic von google bekommen, wenn du nichts bietest was kein anderer hat.

Beim versuch mich zu diesem audiobook (?) durchzuhangeln, habe ich mich so unangenehm gefuehlt wie damals, als ich mir dummerweise "Brüno" im kino angesehen habe ohne vorher irgendwelche kritiken oder reviews zu lesen.
Am ende sieht man jemanden mit der statur eines erdmaennchens der wild mit seinen armen in die luft gestikuliert und ein bischen das karisma von meinem Onkel Harald hat, welcher frueher bei familienfeiern nie allein mit den kindern im selben zimmer sein durfte...
Er erklaert via video, dass er mir voellig kostenlos eine DVD zuschicken will. Entweder ist ihm das konzept von Videoportalen und geschuetzten mitgliederbereichen im internet noch fremd, oder er will auch noch meine wohnanschrift irgendwie zu geld machen. :roll:

Anzeige von: