registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatisch übersetzter Content aus Suchergebnissen fernhalt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Crafter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2016, 18:49

Beitrag Crafter » 11.03.2016, 19:06 Automatisch übersetzter Content aus Suchergebnissen fernhalt

Hallo Leute
ich würde auf unserer Seite gerne automatisch übersetzten Content anzeigen. Dieser liegt bereits in der Datenbank und müsste nur noch bei Bedarf geladen werden. Dieser soll dann dem Besucher bei Bedarf angezeigt werden. Der automatisch übersetzte Content soll allerdings nicht in den Suchmaschinen Ergebnissen angezeigt werden. (Wäre vermutlich auch schlecht fürs Rating oder?)
Habt ihr vielleicht eine Idee wie das Ganze sinnvoll umgesetzt werden kann?
Bisher habe ich daran gedacht den übersetzten Text, wenn vom User angefordert, per AJAX nachzuladen (Soweit ich weiß kann der Google Crawler noch keinen Content per Ajax nachladen oder liege ich da falsch?).

Ich freue mich über Antworten.

Grüße

Anzeige von: