registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hidden Text. Wie finde ich heraus, wie er das macht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inspector-Gadget
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2016, 10:49

Beitrag Inspector-Gadget » 14.03.2016, 11:19 Hidden Text. Wie finde ich heraus, wie er das macht?

Hallo zusammen!

Ich habe bemerkt, das eine Seite viel mehr Wörter beinhaltet, als angezeigt wird. Da diese Seite nicht von Google bestraft wurde, sondern im Gegenteil auf Platz 10 ist, würde ich gerne wissen, mit welchem Trick dies funktioniert? Angezeigt werden ca. 200-300 Wörter. Mehrere Analysetools kommen jedoch auf eine Wortanzahl von 1996 Wörter. Ebenso habe ich durch die Suchfunktion über den Google-Browser das Keyword("kraftschub") 6 mal gefunden und die Analysetools insgesamt 14 mal. Wie funktioniert das? Hidden Content wird von Google normalerweise gestraft, aber hier scheint alles okay zu sein. Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus für alle Antworten.

Hier die besagte Seite [www]nessential.ch/profuel-kraftschub-creatin

Anzeige von: