registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klickbetrug Adwords !! Bitte um hilfe

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 19.03.2016, 14:07 Klickbetrug Adwords !! Bitte um hilfe

Ok: Dein Beitrag ist zusammengefasst: ich gebe 150 EUR für Werbung aus, aber ich werde verarscht und bis aufs Hemd ausgezogen.

Jetzt willst Du einen Tipp: na ja. Hör doch auf auf Adwords zu werben?

Die Fragen von Carlosiebert gehen in die richtige Richtung. Im Prinzip wäre schon interessant zu wissen, "wozu" Du das machst und warum da nur Adwords in Frage kommt.
haben dann vor ca 6 Wochen eine Klick betrug seite beauftragt unsere Kampagne zu analysieren.
Resultat: Du hast die auch noch bezahlt? Vielleicht schreiben die auch nur, was Du hören willst?

Du schmeisst insofern schlechtem Geld noch gutes hintendrein, weil es an Deiner Situation überhaupt nichts ändern kann und wird.

Die richtige Frage lautet daher: ich möchte "xyz" vermarkten, habe allerdings mit Adwords schlechte Erfahrung. Hat mir jemand Vorschläge, wo ich xyz sonst noch vermarkten kann.

Oder vielleicht auch: wie kann ich meine Werbeaktivitäten in Adwords so tarnen, dass es mein Konkurrent nicht wahrnimmt. Versuch doch mal dessen Region auszuklammern. Nur so als Brainstorming.

Anzeige von: